Närrische Grundschule

Wenn die Schülerinnen und Schüler wieder am Rätseln sind, wie sie von ihren Lehrerinnen empfangen werden, steht vermutlich der Schmutzige Donnerstag unmittelbar bevor. Mal werden sie von einer Piraten-Crew, Cowgirls oder Piloten begrüßt. Mal sehen, was sich die Lehrerinnen beim Nächsten Mal ausdenken… Ganz gespannt warten dann die Klassen darauf, von den Rhing Daifl und den Altrheindämonen aus ihrem Zimmern „befreit“ zu werden, um eine große Polonaise im Schulhof zu starten. Nachdem wir auch noch mit Süßigkeiten versorgt werden, geht es weiter zum närrischen Buffet. Ein Highlight sind auch immer wieder  die tollen Tänze unserer Schülerinnen und Schüler.

Vielen Dank an die Rhing Daifl und die Altrheindämonen, die jedes Jahr dafür sorgen, dass es auch auf dem Pausenhof närrisch wird!